Kontakt

Ladenlokal

Im Moment bin ich Mittwochs und Freitags von 15 – 18 Uhr, Samstags von 11 – 15 Uhr sowie nach Absprache in meinem Ladenlokal in Mönchengladbach auf der Eickener Str. 127 erreichbar.

Abhängig von den aktuellen Corona-Schutzverordnungen in Mönchengladbach kann ich euch Termine für Click & Collect* und Click & Meet* anbieten.

Aktuell könnt ihr ganz normal ohne Terminvereinbarung mit medizinischer Maske in meinen Laden kommen.

Lust auf Private Shopping?

Für einige von euch ist es vielleicht nicht immer möglich zu den Öffnungszeiten einfach mal durch Eicken zu schlendern.
Und aufgrund der vergangenen Monate möchtest du gerne “ungestört” in unserem Laden stöbern, oder suchst einfach eine spezielle Beratung,
möchtest gerne mit deinen Freundinnen ganz exklusiv unsere Kollektionen und das Angebot erleben? 
Dafür bieten wir die Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren, und deine ganz private Shoppingtour ist nicht mehr weit.

Anfahrt

Unser Ladenlokal findest du in der Eickener Innenstadt, fußläufig in 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und auch mit verschiedenen teilweise kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Da wir in der Fußgängerzone liegen sind die letzten Meter zur Fuß zu gehen. Aber da es eine schöne Fußgängerzone mit guten Eisdielen ist sollte dies kein Problem sein.

Falls du z. B. mit Kinderwagen unterwegs bist und bei der Treppe Hilfe brauchst, findest du an der Hauswand neben den Stufen eine kleine Klingel. Dann komme ich raus und helfe dir gerne.

Von der 52: In Mg links halten, und dann z.B. aufdem Parkplatz am Marktplatz parken

Von der Innenstadt: zum Beispiel die Thüringer Straße als Parkmöglichkeit anpeilen.

Eickener Straße 127
41063 Mönchengladbach
+49 2161 2943473

Kontaktformular

Du suchst ein bestimmtes Produkt oder hast eine Frage? Du möchtest einen individuellen Termin zum Shoppen oder machen. Vielleicht möchtest du auch ganz exklusiv mit deinen Freundinnen vorbei kommen und den Laden für euch alleine buchen: Dann kannst du mir gerne eine Nachricht/ Terminanfrage als Email an info@eva-brachten.de schicken oder einfach und bequem das Kontaktformular nutzen.