Förderprojekt zur Digitalisierung des Einzelhandels

Viele Menschen haben sich gewundert warum so wenig von mir zu hören war im letzten Jahr. Manche haben sich sogar gefragt, ob es meinen Laden noch gibt. Natürlich gibt es den noch :-)!! An dieser Stille war nicht nur die Corona Pandemie schuld. Im Hintergrund ist sehr viel Neues, Tolles passiert:

Endlich ein lang ersehnter Wunsch ist nun Realität!!! Schon lange hatte ich den Traum vom eigenen Online Shop. Als dann letztes Jahr durch die Corona Krise ein Förderprojekt für den Einzelhandel ins Leben gerufen wurde, war das die Möglichkeit den Wunsch endlich umzusetzen.

Jetzt ein Jahr später geht er endlich online. Puh, ein spannende, aufregende und auch Nerven zerrende Zeit liegt hinter mir mit vielen Aufs und Abs. Ich bin so dankbar für die ganze Unterstützung, die ich in diesem Jahr hatte. Durch dieses Projekt durfte ich so tolle, neue Menschen kennenlernen. Eine große Bereicherung besonders in dieser immer noch sehr angespannten und schwierigen Corona Zeit.

Zu diesem Förderprogramm gehört aber nicht nur der Online Shop, sondern auch ein Social Media Workshop und eine neue Website. Wie ihr hier seht. Denn über Jahre war hier nur ein Baustellenschild.

Jetzt bin ich gespannt wie euch das alles hier nun gefällt und würde mich sehr über Feedback freuen z.B. per Email an info@eva-brachten.de oder auch gerne live in meinem Laden auf der Eickener Straße 127.

Viel Spaß beim Stöbern!

Infos zu aktuellen Förderprojekten:

https://www.digihandel.nrw/