Warum ein Blog?

Warum ein Blog? Was erwartet mich bei neuen Blogbeiträgen?

Auch das Thema Blog war ein lang ersehnter Herzenswunsch von mir. Es passiert so viel hinter den Kulissen, an dem ich euch gerne teilhaben lassen möchte. Ich mache so viele unterschiedliche Projekte und es ergeben sich immer wieder neue spannende Kooperationen. Im schnell lebigem Social Media Bereich ist oft nur ein kleiner Raum für Hintergrund Infos.

Das Foto ist übrigens in der gemütlichen Bibliothek einer Grundschule in Eicken entstanden. Dort habe ich am bundesweiten Vorlesetag Kindern vorgelesen. Das war so schön und hat sehr viel Spaß gemacht. Über die Anfrage habe ich mich sehr gefreut. Denn ich arbeite sehr gerne und sehr viel mit Kindern zusammen. Darüber werdet ihr hier auch demnächst mehr erfahren. Wer mehr über den Vorlesetag erfahren möchte, findet weitere Infos hier: https://www.vorlesetag.de/

Hier bekommst du außerdem Einblicke in die Entstehung neuer Kollektionen, Backstage Eindrücke bei unseren Modenschauen, interessante aktuelle Infos aus der Modebranche (z.B. zu Trends, aber auch zu kritischen Themen wie die „Fashion Revolution“), aber auch praktische Infos. Was kann ich bei der Pflege meiner Mode beachten, um lange etwas von meinen Lieblingsteilen zu haben.

Wir informieren dich auch darüber, was bei uns in Sachen Nachhaltigkeit so passiert. Unsere Welt und der Klimaschutz liegt uns sehr am Herzen. Wir sehen uns da in der Verantwortung und versuchen unsere Produktion/Abläufe so klimafreundlich wie uns möglich ist zu gestalten.

Sollten dich bestimmte Themen interessieren oder du hast Fragen, dann melde dich gerne bei uns.

Wir freuen uns sehr, wenn wir dich und deine Wünschen/Anliegen in unsere Arbeit mit einbeziehen können!